Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Hautarzt im Bezirk Mödling

oylenspiegel
Mitglied seit 07. 04. 2014
1 Beiträge

Liebe Leute,
ich bin 41 und leide seit der Pubertät unter massiver Neurodermitis.
Ich habe bereits einige Therapieansätze ausprobiert (Schulmedizin, Homöopathie, Kinesiologie), leider mit sehr mäßigem Erfolg. Ich bin jedenfalls immer für neue Therapieansätze offen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?
Abgesehen davon muss ich mich aber jetzt nach einer Übersiedlung nach einem neuen Hautarzt im Bezirk Mödling umschauen. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung? Grundsätzlich erwarte ich mir von Hautärzten schon lange keine Wunder mehr, es geht hier eher um die "Basisbetreuung" und die Verschreibung von Pflege- und Heilsalben. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auf dieser Welt doch einen Hautarzt, dessen Horizont über Cortison- und Tacrolimus-Präparate hinausgeht?
Danke für Eure Hilfe,
Frank

sivash
Mitglied seit 07. 04. 2014
5 Beiträge

Hallo Frank

Ich hatte selbst über 20 Jahre eine Hautkrankheit auf den Schienbeinen! Diese wurde von verschiedenen Hautärzten unterschiedlich diagnostiziert und behandelt, aber nicht geheilt. Daher hat sich meinen Frau im Internet umgesehen und ist auf Sivash-Heilerde gestoßen. Wir haben die Behandlung mit diesem Peloid in Form von Schlammpackungen angewendet und es hat mir geholfen. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Deshalb hat meine Frau einen Vertrag über den Vertrieb über Sivash-Produkte abgeschlossen. Auch das Sivash-Badesalz kann die Behandlung von Hautkrankheiten unterstützen eignet sich aber auch für Solebäder bei Gelenksschmerzen oder Muskelverspannungen.

Weitere Informationen findest Du unter http://www.sivash.at oder meinje Frau steht Dir für Fragen unter [email protected] zur Verfügung. In WIen kannst Du gerne den Sivash- Shop in Meidling besuchen und Dich informieren.

Liebe Grüße

Andreas Enzmann

Lieber Frank,
ich weiß wie schwierig es ist, einen guten Hautarzt zu finden. Es haben sich in den letzten Monaten soviele Betroffene direkt an die Hautinfo gewandt mit der Frage nach "wirklich" guten Hautärzten. Leider gibt es nach wie vor viele richtig unfähige Hautärzte, denen es zum Teil sogar an der notwendigen Kompetenz fehlt. Aber vor allem an menschlicher Stärke.
Ich kann dir keinen konkreten Tipp geben für einen Hautarzt in deiner Gegend, also hoffe ich auf einen Hinweis der hautinfo Community!

Im Moment arbeiten wir auf Hochdruck an einer neuen verbesserten Website mit einem speziellen Hautarzt-Finder, dazu gibts ein Bewertungs- und Empfehlungssystem, damit andere Betroffene von Ihren Erfahrungen mit den jeweiligen Hautärzten berichten können.
Mit Ende des Jahres geht die neue Website online und dann kannst du dir hoffentlich selber ein Bild machen und einen guten Arzt finden.

Ich wünsche dir einstweilen alles Gute, vielleicht sehen wir uns beim Hauttreffen am 27.November in Wien?? Da sind einige Betroffene mit den gleichen Problemen, und das ist immer sehr nett.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten