Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

schwanger und schrecklicher Juckreiz!

Melanie
Mitglied seit 07. 04. 2014
1 Beiträge

Hallo, ich bin gerade mal im dritten Monat schwanger und habe einen schrecklichen Juckreiz, vorwiegend auf den Armen, Beinen und am Bauch. Es ist zum Verrücktwerden.
ich hatte immer trockene Haut und dazu ein wenig jucken wenn ich länger nicht gut gecremt habe, aber das jetzt habe ich noch nie gespürt.
Liebe schangeren und liebe die schwanger waren, was habt ihr dagegen unternommen?? Muss ich damit schon wieder zum Arzt oder ist das normal?
LG Melanie

Martha
Mitglied seit 07. 04. 2014
1 Beiträge

Liebe Melanie,
ohhh ja, das kenne ich gut! Ich habe sonst relativ normale Haut, aber wärhend meiner beiden schwangerschaften habe ich auch mit starkem jucken gekämpft!
Ich hab mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, diese hat mich zum Hautarzt geschickt und dort habe ich eine Salbe zum schmieren bekommen. Kann dir nicht mehr sagen, was es war, auf jeden Fall hat es geholfen.
Kann dir nur raten, geh zu einem Hautarzt und quäl dich nich so rum, so ein jucken ist wirklich schlimm!!
Alles gute noch für deine Schwangerschaft!!

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten