Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Neuro - Pollenallergie - Kreuzallergien?

Betty
Mitglied seit 07. 04. 2014
2 Beiträge

Habe seit Geburt eine mittelschwere Neuro, normalerweise ganz gut im Griff, aber im Mai/Juni seit Jahren Probleme aufgrund der Pollenbelastung. Mal mehr mal weniger, heuer ist es wieder ziemlich schlimm. Ich habe mich vor Jahren austesten lassen und hab eine Allergie gegen Gräser und Birken. Jetzt habe ich vermehrt von den Kreuzallerigen gelesen, heisst das, ich sollte auch beim Essen aufpassen und bestimmte Lebensmittel weglassen? Wie mühsam ist das denn......
Aber gut, wo finde ich die Informationen darüber was ich nun weglassen muss, mein Arzt hat nur gemeint, ich solle mich im Internet schlau machen. Toll oder?
Na gut, wäre dankbar für Infos, auch wie es euch damit geht, ob ihr euch daran haltet...
Danke und lg Betty

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten