Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kangalfischtherapie bei Neurodermitis?

Klaus80
Mitglied seit 07. 04. 2014
2 Beiträge

Ich habe meine Neurodermitis seit Kleinkindalter am ganzen Körper und schon soviel ausprobiert. Jetzt habe ich von der Kangalfischtherapie gehört, soll bei Hautkrankheiten angeblich Wunder wirken. Hat von euch wer Erfahrung damit?? Wäre euch sehr dankbar, da dieser Spaß nicht gerade billig ist.

tester
Mitglied seit 15. 03. 2017
20 Beiträge

Hallo Klaus80, wie bei vielen alternativen Therapien gibt es auch bei der Kangalfischtherapie keine Garantie auf eine Linderung deiner Beschwerden. Grundsätzlich muss dazugesagt werden, dass diese Therapie bei Menschen mit Schuppenflechte viel besser anschlägt als bei Neuodermitis.
Aber es gibt Neurodermitiker, die dadurch eine Verbesserung an der Haut erzielen konnten.
Einen Versuch ist es allemal wert. Wäre toll, wenn du uns dann deine Erfahrungen hier auf hautinfo.at mitteilen würdest.
Weitere Infos findest du auf https://www.hautinfo.at/neurodermitis/behandlung-im-ueberblick-60.html

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten