Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Impfungen sinnvoll

Kräuterhex
Mitglied seit 07. 04. 2014
3 Beiträge

Liebes Forum, unser Sohn hat seit seinem 5.Lebensmonat eine Neurodermits, er ist nun fast 8 Monate alt und nun stehen ein paar Impfungen an. Ich hab jetzt immer öfters gelesen, auch auf dieser Seite, das Impfen schlecht sein kann wenn man Neurodermitis hat.
Mein Hausarzt rät mir zu allen (ich glaub es sind 6 Stück!!) Impfungen, mein Mann und ich sind jetzt verunsichert. Normalerweise halten iwr nicht viel von schulmedizinsichen Masnahmen und behandeln lieber alternativ, aber was wenn die Impfungen doch wichtig sin?
Wie geht ihr damit um/seid ihr damit ungeganen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Carina
Mitglied seit 07. 04. 2014
2 Beiträge

Hallo Kräuterhex, also ich bin ein großer Gegner von diesen Standard-Impungen, welche einfach so bei jedem Kleinkind geimpft werden sollen. Du solltest sehr genau abwägen, welche ihr unbedingt braucht und welche ihr weglassen könnt. Enige sind schon sehr veraltert und sind deshalb schon hinfällig... Aber ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden!

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten