Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Detox-Kur bei unreiner Haut?

Yunaa
Mitglied seit 27. 03. 2018
1 Beiträge

Hallo,

ich habe seit einer geraumen Zeit Probleme mit unreiner Haut. Da ich gelesen habe, dass diese nach einer Entgiftungskur/Detoxkur besser werden können, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören.

LG

leona
leona

Ich habe im Winter das Buch von Dr.Ayel Adler -Hautnah - gelesen. In dem wird genau beschrieben, wie die meisten Probleme mit der Haut entstehen und dass die Heilung auch meistens von innen stattfindet. Ich hatte meine Akne 15 Jahre lang und habe mittlerweile mit einer merkbaren Besserung abgeschlossen. Dann bin ich auf das Thunlauri Kräuter Set gestoßen und habe ein Wunder erlebt! Meine Haut ist rein!! 1-2 Pickel im Monat ist das höchste was ich noch bekomme. Ich habe am Anfang 3 Kapseln am Tag angenommen, also ist es nicht das preiswerteste Produkt was ich hatte, aber das einzige was geholfen hat .

Alex
Alex

Ich habe Dr. Adler in einer Sendung gesehen. Interessanter Beitrag! Thunbergia Laurifolia ist in Asien sehr bekannt und wird gegen Allergien eingesetzt. Diese Pflanze wird sogar nach Chemotherapie als Körper Entgiftung angewendet! Ich kann es mir gut vorstellen dass dies auch bei Hautkrankheiten hilfreich wirkt!

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten