Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Blaulichttherapie bei Neuro

Marina
Mitglied seit 07. 04. 2014
4 Beiträge

Hallo, bin über facebook auf diese Seite gestoßen, hier gibt´s ja einige interessante Sachen zu lesen, da muss ich mir mal Zeit nehmen, dies in Ruhe zu tun....
Ich habe eine Frage an euch, bin seit Jahren Neurodermitikerin, laut meinem Artz habe ich eine leichte Neuro, für mich ist es schlimm genug. Ich schmiere seit Ewigkeiten immer wieder eine von der Apotheke gemischte Cortisonsalbe auf den betroffenen Hautstellen, dazu seit ein paar Wochen die "Grahams Natural Kids Ekzem Creme" aus der Apotheke (die ist übrigens echt toll, der Juckreiz und die Rötungen gehen rasch zurück). Nun habe ich mal was gelesen von einer Blaulicht-Therapie? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Anscheinend gibt´s diese ja jetzt im AKH in Wien, ich bin von Linz, aber wenn es etwas bringt, würde ich dafür auch nach Wien fahren. Also bitte um Info, wenn ihr etwas darüber wisst! Danke im Voraus und liebe Grüße, Marina

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten