Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Manukahonig bei Schuppenflechte?

Dana
Mitglied seit 03. 01. 2018
1 Beiträge

Hallo,

ich habe schon lange Schuppenfelchte und somit auch schon die unterschiedlichsten Therapieverfahren. Auf https://www.manukahonig-neuseeland.de/ habe ich gelesen, dass Manukahonig helfen kann. Gibt es dazu Studien, oder Erfahrungen? Weiß das jemand?

LG

NicoleNNiki
NicoleNNiki

Hallo ich kann es nur empfehlen. Habe seit 6 Jahren Schuppenflechte (manchmal einen Ausbruch am ganzen Körper durch eine zb. Entzündung wie zb. Eitigre Angina) zumindest an den den Stellen Ellenbogen und Knie verwende seit 2 Jahren Manuka Produkte und wenn ich nicht gerade einen "Schub" habe helfen sie für die normale Psoriasis sehr gut, kann dir auch empfehelen Omega 3 Fettsäuren Kapseln zu nehmen! Lg Nicole

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten