Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kur September 17

vlanagan
Mitglied seit 03. 09. 2017
1 Beiträge

Hey,

am 07.09 gehts für mich nach Israel ins Hotel Lot für 4 Wochen! Ganz wohl ist mir nicht dabei anfangs habe ich mich gefreut nur jetzt ist es nicht mehr so!
Zimmer teilen mit einem fremden, die ganze Familie inkl Kind zu Hause ganz alleine, Heimweh wird sicher auch kommen!

Wie ergings den Leuten die schon dort waren? Ich bitte kurzfristig um eventuell netze Antworten!

Regina
Regina

Hallo! Genieße nach ein paar Tage Eingewöhnung die Zeit die du dort für DICH hast, und du wirst voller Energie wieder zu einer Familie zurückkommen. Bei mir ist es zwar schon ein paar Jahr aus und ich hatte den vollen Erfolg dort. LG und eine schöne Zeit Regina

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten