Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Mittel gegen Aknenarben

Katharina_S
Mitglied seit 30. 06. 2017
5 Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem und ich brauche eure Hilfe. Ich kämpfe schon seit Jahren mit meinen Aknenarben.
Ich habe viele Produkte getestet, aber keine hat mir geholfen.
Letztens habe ich um eine neue Revitol Cream gelesen. http://naturallabs.de/106,revitol-scar-cream-narben.html
Habt ihr diese Cream schon probiert? Ist sie gut? Soll ich sie kaufen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Katharina

Tuzlak
Mitglied seit 02. 08. 2017
9 Beiträge

Also welches Mittel du im Endeffekt kaufst ist deine Sache.
Ich kann dir aber gerne meine Erfahrungen mitteilen die ich so gemacht habe mit meiner Akne und den ganzen Versuchen diese zu heilen.

Habe echt schon vieles ausprobiert. Cremes, Kräuter und vieles mehr.
Vor kurzem habe ich die [url=http://www.somamedica.ch/kleresca/]Kleresca[/url] gefunden, ist wohl eine neue Behandlung im Kampf gegen die Akne.
Werde bald auch die Behandlung anfangen und kann dir gerne dann was dazu berichten

Katharina_S
Mitglied seit 30. 06. 2017
5 Beiträge

Hi

Danke für den Link und hat es bei dir schon geholfen?

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten