Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Gute Tipps zu Spider Naevi?

Lenii
Mitglied seit 06. 07. 2017
2 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ich bin Leni und bin 19 Jahre alt. Seitdem ich 15 bin habe ich immer wieder mal mit Pickeln und unreiner Haut im Gesicht zu kämpfen, mein Hautarzt sagt aber immer das es normal sei in der Pubertät…
Mein Taschengeld spare ich eigentlich immer um mir ab und zu eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin in unserem Ort zu leisten, die gibt mir immer gute Tipps und durch die Behandlungen wird mein Hautbild im Gesicht immer viel schöner.
Nun habe ich allerdings ein Problem....Seit ca. 2 Monaten habe ich kleine rote Flecken im Gesicht und am Hals, die versuche ich immer so gut es geht mit Make-Up abzudecken…. Meine Mama hat mich vor einer Woche dann doch mal zum Arzt geschleppt und er hat mir gesagt, dass es eine sogenannte Spider Naevi ist…. Angeblich bei mir hervorgerufen durch die Pubertät.
Entfernen lassen sich diese Flecken wohl mit einer Laserbehandlung. Gibt es denn noch andere Behandlungswege? Habt ihr schon mal was davon gehört oder selbst damit zu tun gehabt?

Lenii
Mitglied seit 06. 07. 2017
2 Beiträge

Habe weiter gegoogelt und bin zB. auf https://www.symptoma.com/de/ursachen/multiple-spider-naevi gestoßen....
Bei mir ist es wenigstens nur ein optisches Problem...

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten