Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Aknenarben

Marie_B
Mitglied seit 07. 04. 2014
3 Beiträge

Hi, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und mich beschäftigt seit einiger Zeit ein für mich großes Problem. Ich hatte in meiner Jugend eine starke Akne, welche ich zum Glück mit Medikamenten und sehr viel Pflege in den Griff bekommen habe, aber es sind ziemlich hässliche Narben geblieben. Ich hab schon eine Creme aus der Apotheke probiert, was aber gar nichts geholfen hat. ich bin ziemlich verzweifelt, mit Make-up kann man ein wenig abdecken, aber nicht gut genug für mich. Hat jemand Tipps, kann mir jemand helfen? LG Marie

Hallo Marie_B! Diese Frage nach guten Therapiemöglichkeiten gegen Aknenarben habe ich in den letzten Wochen desöfteren gehört/gelesen. Wir von der hautinfo.at arbeiten daran und werden aktuelle Informationen darüber in den nächsten Wochen online stellen. Grundsätzlich gibt es in der Apotheke verschiedene gute Produkte um Narben generell zu verkleiner. Komplett weggehen können diese mit einer Salbe selbstverständlich nicht, dafür muss ein Laser her, diese Therapie wird aber von der Krankenkasse nicht gezahlt und ist sehr kostenintensiv. Details dazu folgen.
Vorab würde ich dir raten, dich mit deinem Anliegen an unseren hautinfo.at exklusiven Apothekerservice zu wenden. Schreib eine email mit deinem Problem und unbedingt einem Foto von deiner Narbe/deinen Narben und vielleicht kann er dir etwas spezielles bieten. Dieser Service ist kostenlos, du hast damit nicht zu verlieren. Weitere Infos dazu unter
>> https://www.hautinfo.at/experten/mag-pharm-stefan-pickl-21.html

Aber einstweilen lass den Kopf nicht hängen! Alles Gute und liebe Grüße!

Marie_B
Mitglied seit 07. 04. 2014
3 Beiträge

Hallo und dankeschön für den Tipp! Ich habe zwar eben eine Creme aus der Apotheke empfohlen bekommen und diese ausprobiert, leider aber ohne Erfolg.
Ich werde dennoch diesen Service hier nützen, vielleicht gibt es ja doch die eine spezielle Creme gegen meine Narben.....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Im Moment könnte ich mir so eine Laserbehandlung sowieso nicht leisten :-(

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten