Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne oder Allergie?

Du bist nicht alleine! Hier findest du Hilfe bei anderen Betroffenen!

Das sich austauschen und zu merken, dass auch andere Menschen mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, ist oft hilfreicher als aggressive Hautcremes und teilweise sinnlose Arztbesuche. Hol dir Unterstützung bei Leuten, die dich wirklich verstehen.

  • Welche Symptome treten auf?
  • Wie sieht die Behandlung aus?
  • Was macht die Alternativmedizin?
  • Gibt es Chancen auf Heilung?
  • Hole dir wertvolle Informationen zu erprobten Produkten und Therapien!

Du hast selbst einen guten Tipp? Schreibe uns diesen und hilf damit anderen!

Hier findest du die Nutzungsbedingungen für dieses Forum >

Wenn du ein neues Topic erstellen möchtest, musst du angemeldet sein!
Jetzt Anmelden

Wie kann ich meinen IgE Wert senken?

Heidemarie
Mitglied seit 13. 02. 2017
2 Beiträge

Ich suche nach Möglichkeiten meinen IgE Wert von über 3000 zu senken. Im Forum im September letzten Jahres wurde diese Frage schon einmal gestellt. Die Antwort von Georg_86 fand ich besonders interessant. Dieser konnte seine IgE senken mithilfe eines "einzigartige Stoffwechselprogramms". Wer weiß was hier gemeint war (ist im Beitrag nicht beschrieben.
Danke und beste Grüße

  • 1

Hautforum - Du bist nicht alleine

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten