Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Physiogel

guski
Mitglied seit 07. 04. 2014
1 Beiträge

Ich möchte mich ganz herzlich für die kostenlose Physiogel AI-Creme bedanken! Ich finde die Creme total super, da sie sehr schnell einzieht und die Haut total entspannt. Die Haut ist nicht mehr so gerötet und sie juckt auch nicht mehr so sehr. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sabrina
Mitglied seit 07. 04. 2014
1 Beiträge

Hallo hautinfo.at Team, auch ein herzliches Danke für die kostenlose Physiogel Creme. Ich habe eine mittelschwere Neurodermitis, im Moment habe ich zum Glück Ruhe, aber meine Haut ist generell sehr trocken und ich muss viel cremen. Ich schmiere diese Creme nun seit ein paar Tagen und mir taugt sie, da sie schnell einzieht und nach dem Eincremen (bei mir nach jedem Duschen oder Baden notwendig) ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten