Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Ringana Naturkosmetik

werner
Mitglied seit 07. 04. 2014
3 Beiträge

Hallo, also meine Erfahrungen mit Naturkosmetik halten sich wie bei vielen Menschen mit Hautproblemen in Grenzen. Ich bin sehr anfällig auf verschiedenste Allergien und vertrage fast nichts.
Ich habe nun von einer Bekannten Produkte der Firma Ringana empfohlen bekommen, hat jemand von euch damit Erfahrung gesammlt? Diese Produkte sollen gänzlich frei von Konservierungsstoffen und Chemie sein und für jedermann inklusive Hautkranken gedacht sein. Ich bin skeptisch, aber wer weiß?? Angeblich wurden auch Studien mit Hautkranken bei der Entwicklung dieser Produkte durchgeführt mit sensationellen Ergebnissen....
wäre toll wenn ihr etwas berichten könnt!

ulli
Mitglied seit 07. 04. 2014
5 Beiträge

Hallo Werner
Ich selber nehme die Produkte von Ringana. Es stimmt, die Produkte sind 100% Natur ohne Konservierungsstoffe und Erdölabfälle, leider sind sie daher nicht so lange haltbar.
Es gibt Kennenlernsets wo du sie testen kannst, den es kann ja auch sein, das du auf bestimmte Sachen reagierst.
Google einfach mal , lg ulli

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten