Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Erfahrung Psoriasis und Infrarotkabine?

Gitti75
Mitglied seit 07. 04. 2014
3 Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrung mit der regelmässigen Verwendung einer Infrarotkabine? Ich habe eine Schuppenflechte und nun desöfteren gehört, dass sich der regelmässige Gang in eine Infrarotkabine positiv auf die Schuppenflechte auswirken kann..... Sauna vertrage ich nicht, da halte ich die Hitze nicht aus, aber in der Infrarotkabine ist es doch nicht so heiß und daher dachte ich, vielleicht wäre das eine gute Alternative zur Sauna. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Peter
Mitglied seit 07. 04. 2014
7 Beiträge

Servus Gitti,

Habe ich noch nicht probiert, Infra Kabine ist für Reuma oder sonstige Gelenksschmerzen gut (?)
Aber probieren geht über Studieren :-))

Totes Meer ,aber wenn die die Hitze zu schaffen macht,...mhm... ab Mai kannst du mit temperaturen um die 30-35 Grad rechnen.( July-August ~40 Grad)

Lg

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten