Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Psoriasis Treffen in Tirol??

rapunzel
Mitglied seit 22. 07. 2015
5 Beiträge

Halli hallo ,

Wollte mal fragen ob es so ein Pso-Treffen in Tirol gibt ? Wo man sich vielleicht mal austauschen kann , oder einfach mal quatschen. Wäre eine nette Sache.

L.G. rapunzel

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: rapunzel
Halli hallo ,

Wollte mal fragen ob es so ein Pso-Treffen in Tirol gibt ? Wo man sich vielleicht mal austauschen kann , oder einfach mal quatschen. Wäre eine nette Sache.

L.G. rapunzel


Hallo Rapunzel, es wird bald Psoriasis Treffen in Tirol geben. Zwei Betroffene haben mich angesprochen, dass sie so ein Treffen bald auf die Beine stellen wollen. Wir treffen uns in den nächsten Wochen und schauen, wie was wann und wo genau. Ich werde die Details, sobald ich diese habe, hier auf der Hautinfo.at veröffentlichen. Bitte noch um etwas Geduld, ich bin dran :-)
Einstweilen alles gute und liebe Grüße Karin

renato
Mitglied seit 26. 11. 2015
50 Beiträge

Zitiert von: rapunzel
Halli hallo ,

Wollte mal fragen ob es so ein Pso-Treffen in Tirol gibt ? Wo man sich vielleicht mal austauschen kann , oder einfach mal quatschen. Wäre eine nette Sache.

L.G. rapunzel


Hallo Rapunzel,
mein Name ist Renato und ich komme aus Südtirol, genau gesagt aus Sterzing.Vielleicht hast du meine PSO-Geschichte
hier auf der hautinfo.at bereits gelesen.Ich bin Einer von den Zweien-und noch eine dame aus Imst- die Karin erwähnte in Bezug auf eine PSO- SH Gruppe in Tirol.Ich bitte dich noch um etwas Geduld aber ich freue mich dir
mitteilen zu können dass wir ganz sicher was auf die Beine stellen werden.Gib diese Infos auch an andere Betroffene weiter solltest Du welche in deinem Bekanntenkreis haben! Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüsse,Renato

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten