Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kur am Toten Meer - Jordanien oder Israel? was ist besser?

Irinaj
Mitglied seit 11. 07. 2018
4 Beiträge

ich war Ende April in Israel am Toten Meer. Allerdings bin ich jeden Tag von Jerusalem da hingefahren, denn die Hotelanlagen gefallen mir gar nicht. Von Jerusalem fährt man eine knappe Stunde und die Fahrt ist schön.

ich war 14 Tage da und meine Haut war nach diesem Aufenthalt wie "runderneuert". ich habe leichte Schuppenflechte an den Armen. doch nach diesem Aufenthalt, war kaum noch was zu sehen.

Aussserdem habe ich dort auch die Creme und die Seife von Health & Beauty kennengelernt und mitgenommen. Das sind Produkte mit Mineralien aus dem Toten Meer und Pflanzenextrakten. Sie lindern unwahrscheinlich den Juckreiz und auch die Rötungen werden weniger. Ausserdem sorgen sie dafür, dass die Haut nicht mehr so abblättert. Bin mit den Produkten sehr zufrieden und meine Haut lieben sie sehr.

Also ein Aufenthalt am Toten Meer ist wunderbar. Im Oktober fahre ich wieder für zwei Wochen hin, dieses Mal werde ich nach Jordanien fahren, da habe ich ein schönes und günstiges Dead Sea Spa Hotel gefunden und freu mich jetzt schon sehr drauf.
ich kann es jedem nur empfehlen.

Sabine
Sabine

Hallo! Gibt es denn die Produkte auch online zu kaufen? Lg

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten