Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Problemhaut nach der Geburt meiner Zwillinge

Zwilling
Mitglied seit 23. 09. 2014
5 Beiträge

ich habe nach der geburt meiner zwillinge verstärkt probleme mit der haut bekommen. an stellen, die bis dahin eigentlich nie betroffen waren wie z.b. oberhalb der Knie, Oberarme. aber auch wie schon früher an den fingerknöcheln oder im nacken (haaransatz). mit der CALMING RELIEF A.I. CREME von Physiogel konnte ich die symptome gut in den griff kriegen. der juckreiz wird gemildert und die geröteten stellen können sich erholen. da diese creme ohne bedenkliche inhaltssotffe wie konservierungsstoffe, farbstoffe oder parfüm auskommt, wende ich sie auch gerne bei so heiklen sachen an. als allergikerin bin ich da schon sehr vorsichtig und bei diesen physiogel produkten wird eben nicht nur die haut beruhigt sondern auch mein "gewissen" ;-)
lg zwilling

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten