Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Erfahrungsbericht Totes Meer Juni 2012

Meli
Mitglied seit 07. 04. 2014
1 Beiträge

Liebes Forum,
ich habe eine schwere Neurodermitis und war im vergangenen Juni das erste Mal auf Kur am Toten Meer in Israel. Zuerst wollte ich gar nicht fahren, da ich nicht wusste, was mich erwarten würde. Alleine in ein fremdes Land reisen, dazu spreche ich fast kein Englisch, also die Vorbehalte waren groß. Aber ich wurde sehr positiv überrascht, das Hotelpersonal spricht zum Teil Deutsch, in der Klinik ist alles auf Deutsch und zudem sind eine Menge Österreicher und Deutsche auf Kur in diesem Hotel. So wird es auch am Abend nicht langweilig, wo man gemütlich in der Bar zusammensitzen kann. Meine von der Neurodermitis geplagten Haut hat die Kur sehr gut getan, obwohl es für mich fast zu heiß war. Die Kollegen mit Psoriasis sind da anscheinend nicht so empfindlich, aber für Neuros ist es im Juni bereits zu heiß. Ich hoffe, ich bekomme so eine Kur nochmals bewilligt, und dann möchte ich bereits im April fahren. Alles in allem war der Aufenthalt super und die Haut konnte sich nach langem wieder einmal beruhigen.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten