Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

welche Salbe im Winter?

Gitti75
Mitglied seit 07. 04. 2014
3 Beiträge

Hallo, welche Pflegesalbe verwendet ihr jetzt im Winter? Durch meine Psoriasis habe ich schon generell sehr trockene Haut, aber im Winter wird es durch die Heizungsluft noch schlimmer. Meine Psoriasis ist nicht so schlimm, ich habe es nur stellenweise an den Armen, den Beinen und Füßen. Wenn´s ganz schlimm ist, nehme ich eine Cortisonsalbe, aber für zwischendurch, in einer "schubfreien" Zeit, suche ich eine gute fettige Pflegesalbe. Habe gelesen von Ringelblumensalbe, Avocadoölsalbe, Salbe mit Schafgabe, Melkfett mit Teebaumöl. Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit einer dieser Salben? Bitte um Rückmeldung, ich will mir nicht alle kaufen und durchtesten müssen..

Liebe Gitti75, ein paar Basisinformationen findest du auf dieser Website unter https://www.hautinfo.at/schuppenflechte/cremes-salben-und-co-166/psoriasis-die-taegliche-hautpflege-ist-pflicht-702.html

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten