Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Totes Meer mit Kind?

Gastautor
Mitglied seit 15. 06. 2014
37 Beiträge

Hallo, Mein Mann leidet stark an Neurodermitis. Wir haben uns nun überlegt, noch im April ans Tote Meer zu fahren. Allerdings sind wir nicht sicher, ob die Reise für unseren 21 Monate alten Sohn geeignet ist. Können Sie uns diesbezüglich einen Ratschlag geben? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: Gastautor
Hallo, Mein Mann leidet stark an Neurodermitis. Wir haben uns nun überlegt, noch im April ans Tote Meer zu fahren. Allerdings sind wir nicht sicher, ob die Reise für unseren 21 Monate alten Sohn geeignet ist. Können Sie uns diesbezüglich einen Ratschlag geben? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße

Hallo, also aus meiner Erfahrung (ich war selbst 5 x am Toten Meer) kann ich sagen, im April ist es noch nicht so heiß und ihr könnt bedenkenlos mit eurem Sohn dorthin reisen. Für ihn wird es wie ein normaler Badeurlaub, wobei dort die Sonne nicht so schädlich ist wie zum Beispiel am Mittelmeer.

Wollt ihr nach Israel oder nach Jordanien?

In Israel unbedingt ins Hotel Lot, das ist das Hotel für Menschen mit einem Hautthema (eigene Klinik und Ärzte vorort, eigenes Dachsolarium zum sonnen, etc.). Dazu gibt es Kinderspielplatz, eigenes Kinderbecken im Schatten.. Dazu ist dieses Hotel generalsaniert worden in den letzten Monaten.

Ich stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit lieben Grüßen, Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten