Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Dr.Scheller Biocreme

Marlene Susa
Mitglied seit 21. 02. 2015
2 Beiträge

Hallo, nachdem ich soviel Werbung darüber gesehen habe, möchte ich mich erkundigen, wie die Testergebnisse für Dr.Scheller Biocreme sind, habe gelesen ihr bietet den Service mit der kosmetikanalyse.de.... Dieser ist für mich kostenpflichtig, daher dachte ich, ich frage hier nach ;-)
Besten Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
Marlene

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: Marlene Susa
Hallo, nachdem ich soviel Werbung darüber gesehen habe, möchte ich mich erkundigen, wie die Testergebnisse für Dr.Scheller Biocreme sind, habe gelesen ihr bietet den Service mit der kosmetikanalyse.de.... Dieser ist für mich kostenpflichtig, daher dachte ich, ich frage hier nach ;-)
Besten Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
Marlene

Liebe Marlene,
sorry für die späte Antwort, ich habe die Dr.Scheller Produkte auf der kosmetikanalyse.de gecheckt, die haben 69 Produkte dieser Marke getestet, alle schneiden mit sehr gut bis gut ab. Im Anhang habe ich wahllos ein Produkt mit einem screenshot angehängt, wenn du mir sagst, welches Produkt von dr.Scheller du genau möchtest, schaue ich dir nochmals nach.
Aber auf den ersten Blick sieht es gut aus, es sind gute Inhaltsstoffe.
Liebe Grüße, Karin

Anhänge ( 1 )
Marlene Susa
Mitglied seit 21. 02. 2015
2 Beiträge

Hallo Karin, danke! Ich interessiere mich für die Distelöl & Chiasamen Creme.
Líebe Grüße, Marlene

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: Marlene Susa
Hallo Karin, danke! Ich interessiere mich für die Distelöl & Chiasamen Creme.
Líebe Grüße, Marlene

Liebe Marlene, der Bildauszug zeigt die Bewertung für diese Creme. Sehr Gut.
Einziger Nachteil, es ist Parfum enthalten, das kann bei sehr empfindlicher Haut von Nachteil sein. Aber diese Produkte sind relativ günstig (zwischen 10 und 15€), also solltest du einen Versuch wagen. Würdest du uns dann schreiben, wie dir die Creme zugesagt hat?
Vielen Dank, ich denke, das interessiert viele hier :-).

Liebe Grüße, Karin

Anhänge ( 1 )

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten