Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

IST : "SCHUPPENFLECHTE IST HEILBAR" WUNDERHEILER?

wilms84
Mitglied seit 17. 01. 2015
5 Beiträge

Hallo Marcus, Crazy_Daniel, und Stanislaus.. was haltet ihr nun von meiner Aufklaerung und darlegung der Medication ?. ich bin kein Wunderheiler aber diese Heilung ist ein Wunderder.. Ja, die P.S. Heilung ist wirklichkeit, .Mit freundlichen Grueßen Klaus Wilms

crazy_daniel
Mitglied seit 07. 04. 2014
8 Beiträge

Zitiert von: wilms84
Hallo Marcus, Crazy_Daniel, und Stanislaus.. was haltet ihr nun von meiner Aufklaerung und darlegung der Medication ?. ich bin kein Wunderheiler aber diese Heilung ist ein Wunderder.. Ja, die P.S. Heilung ist wirklichkeit, .Mit freundlichen Grueßen Klaus Wilms

Hallo, wenn du mich so direkt fragst, ich halte nichts davon!!!!!

Wundersame Behandlung auf den Philipinen, nein nichts für mich!!!
Jetzt kostet es 5000 eur, bei deinem ersten Posting hast du noch geschrieben, was es uns wert wäre für eine Heilung zu zahlen... Hm???

Dazu hast du geschrieben, dass es kein finanzielles Interesse gibt von dir, du machst es also weil du so ein Gutmensch bist?? jetzt schreibst du, du bist Vorort dabei...

Ich glaube das alles nicht. Aber vielleicht finest du ein paar Deppen.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten