Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Physiogel Calming Relief Body Lotion - super Resultat!

Zwilling
Mitglied seit 23. 09. 2014
5 Beiträge

Habe das erste mal seit ca. 8 Jahren einen Sommerurlaub verbracht, ohne einen juckenden Ausschlag zu bekommen. Verwendet habe ich täglich Calming Relief Body Lotion von Physiogel. Bin total happy, weil ich schon dachte ich krieg das Jucken und die unschöne Haut nie mehr weg. Hatte nur hin und wieder vereinzelte Punkte, die kurz gejuckt haben und schnell wieder verschwunden sind ... also ich war sozusagen beschwerdefrei. Ganz toll!
kann ich nur empfehlen.
lg

Hanni
Mitglied seit 06. 01. 2015
3 Beiträge

Zitiert von: Zwilling
Habe das erste mal seit ca. 8 Jahren einen Sommerurlaub verbracht, ohne einen juckenden Ausschlag zu bekommen. Verwendet habe ich täglich Calming Relief Body Lotion von Physiogel. Bin total happy, weil ich schon dachte ich krieg das Jucken und die unschöne Haut nie mehr weg. Hatte nur hin und wieder vereinzelte Punkte, die kurz gejuckt haben und schnell wieder verschwunden sind ... also ich war sozusagen beschwerdefrei. Ganz toll!
kann ich nur empfehlen.
lg

Hallo Zwilling,

ja vielleicht kannst du eine ganz leichte Neurodermitis mit dieser Creme beschwerdefrei bekommen, ich habe genau diese Creme am ganzen Körper geschmiert (3 ganze Tuben in Summe), meine Haut wurde dadurch nicht viel besser, aber ich hatte eine schwere Form.

Es ist mit Sicherheit eine gute Qualität, ich bekam keinen Ausschlag bzw. wurde das Jucken nicht mehr (passiert mir sonst bei vielen Kosmetikas), aber eine schönere Haut habe ich dadurch nicht bekommen. Dazu ist dieses Creme sehr teuer...

Aber wie lest man immer wieder liest, sollte man alles probieren, bevor man ein Urteil abgibt :-)
Meine Tipps habe ich in einem extra Tipp bei Neurodermitis gepostet :-)
Liebe Grüße!

Marlene
Mitglied seit 12. 01. 2015
1 Beiträge

Hallo, ich finde das Physiogel Calming Relif sehr gut, ich verwende es regelmäßig in der wärmeren Jahreszeit, aktuell im Winter ist es mir bzw. meiner sehr trockenen Haut zu wenig fettig. Aber im Sommer ist sie spitze!!

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten