Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kneipp Nachtkerze und Lavera Deoroll On im Test?

klumpi
Mitglied seit 07. 04. 2014
4 Beiträge

Ich verwende diese beiden Produkte, wie schaut die Analyse bei den beiden Produkten aus?
Vielen Dank!

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: klumpi
Ich verwende diese beiden Produkte, wie schaut die Analyse bei den beiden Produkten aus?
Vielen Dank!

Hallo klumpi!
kneipp Nachtkerze plus Urea: "Gut"

Anhänge ( 1 )
karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
227 Beiträge

Zitiert von: klumpi
Ich verwende diese beiden Produkte, wie schaut die Analyse bei den beiden Produkten aus?
Vielen Dank!

Lavera Deo Roll on:
da gibt es verschiedene, aber alle schneiden mit "Sehr gut" bis "Gut" ab.
Lavera dürfte damit ein wirklich gutes Bio-Produkt sein, welches bedenkenlos gekauft werden kann, gerade beim Deo ist es wichtig, dass keine schädlichen Inhaltsstoffe zu finden sind.

Das Bild zeigt das Lavera Roll on mit Nachtkerze!
LG Karin

Anhänge ( 1 )

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten