Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Schuppenflechte an den Händen

roli70
Mitglied seit 07. 04. 2014
2 Beiträge

Liebe Community, ich hatte bis jetzt meine Schuppenflechte nur an den Ell- und Kniebögen, damit konnte ich auch ganz gut leben, da man diese Stellen gut verdecken kann. Aber vor ein paar Monaten hat es nun auch an den Händen begonnen und ich habe das Gefühl es wird täglich schlechter. Ich war schon beim Hautarzt der nur meinte, dass ein Befall der Hände oft vorkommt und ich damit leben müsse. Ich versuche dauernd meine Hände zu verstecken, es ist schrecklich.
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch Gleichgesinnten!

Peter
Mitglied seit 07. 04. 2014
7 Beiträge

Hallo Rolli,

Ich habe das selbe Problem! Im Winter besonders stark! Hände, Füsse,Kopf.....

Ab 16. Mai bis 6.Juni 2013 fliege ich nach Israel.

roli70
Mitglied seit 07. 04. 2014
2 Beiträge

Hallo Peter, danke für deine Rückmeldung! Ja es ist ein Jammer, besonders jetzt, wo die Räume überheizt sind und fast keine Sonne zu sehen kommt bei mir die Pso so richtig raus und mir gehts relativ schlecht. Israel klingt gut, hab jetzt schon ein paarmal darüber gelesen, auch in diesem Forum wurde etwas darüber gepostet. Könntest du mir vielleicht sagen, wie man so eine Kur genehmigt bekommt? geht das leicht in Österreich? Ich bin Angestellter und war noch nie auf Kur.... Wäre toll, meine Haut schreit nach einer Auszeit :-) Alles Gute Dir!

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten