Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Wer hat Erfahrung mit Neurodermitis und Avene Produkten?

Kika
Mitglied seit 20. 10. 2014
3 Beiträge

Letztens hat mir eine Freundin erzählt, dass sie sehr zufrieden ist mit den Kosmetikprodukten von Avene, sie hat aber eine normale Haut. Ich hingegen habe eine Neurodermitis Haut und kann nicht jedes Produkt ohne weiteres verwenden. Die Gesichtshaut ist trocken, jetzt in der Übergangszeit richtig rauh und trocken an den Wangen und rund um den Mund.

Aktuell verwende ich Produkte von La Roche Posay, bin aber nicht sehr zufrieden und möchte wechseln. Ich habe gelesen es gibt bei Avene eine speziell auf die Neurodermitis Haut abgestimmte Serie, die Xeracalm...

Bevor ich etwas kaufe, möchte ich eure Meinung dazu wissen. Danke und lg Kika

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten