Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Ich hasse alle mit einer schönen reinen Haut :-(

snuff_!
Mitglied seit 20. 10. 2014
1 Beiträge

Ich weiß viele denken sich jetzt, wow die ist ja komplett irre, aber es ist so und es wird schlimmer von Woche zu Woche. Ich habe seit 2 Jahren die schlimmste Akne überhaupt, Gesicht, Hals, Dekolette und Rücken voll zu und ich sehe mich so leid bei allen die eine schöne reine Haut haben.
Das gemeine ist, dass die mit der schönen Haut und in meiner Klasse haben alle Mädchen schöne Haut sich über Pickel lustig machen, wie z.B. die müssten sich eben richtig waschen oder so.... das tut weh... die haben keine Ahnung wie es, wieviel ich wasche und pflege und reinige, sicherlich mehr als die mit der schönen Haut und dann wirst du hingestellt als würde ich mich nicht waschen... Sauereri.
Wenn ich so etwas höre bekomme ich so eine innere Wut, ich wünsche ihnen zum Teil den Teufel an den Hals, ich weiß, das ist unrecht, aber ich kann oft nicht raus aus diesen schlimmen Gedanken.
Gehts euch auch manchmal so, oder muss ich mir ernsthaft Gedanken um mich machen?

mariechen80
Mitglied seit 24. 10. 2014
1 Beiträge

Zitiert von: snuff_!
Ich weiß viele denken sich jetzt, wow die ist ja komplett irre, aber es ist so und es wird schlimmer von Woche zu Woche. Ich habe seit 2 Jahren die schlimmste Akne überhaupt, Gesicht, Hals, Dekolette und Rücken voll zu und ich sehe mich so leid bei allen die eine schöne reine Haut haben.
Das gemeine ist, dass die mit der schönen Haut und in meiner Klasse haben alle Mädchen schöne Haut sich über Pickel lustig machen, wie z.B. die müssten sich eben richtig waschen oder so.... das tut weh... die haben keine Ahnung wie es, wieviel ich wasche und pflege und reinige, sicherlich mehr als die mit der schönen Haut und dann wirst du hingestellt als würde ich mich nicht waschen... Sauereri.
Wenn ich so etwas höre bekomme ich so eine innere Wut, ich wünsche ihnen zum Teil den Teufel an den Hals, ich weiß, das ist unrecht, aber ich kann oft nicht raus aus diesen schlimmen Gedanken.
Gehts euch auch manchmal so, oder muss ich mir ernsthaft Gedanken um mich machen?

liebe snuff,
ich kann dich gut verstehen, da ich selber auch hautprobleme (hatte)
nachdem ich herausgefunden habe woran es liegt verbessert die haut sich zusehends.
fast immer ist die darmflora nicht in ordnung, da für eine gesunde haut B-vitamine sehr wichtig sind und diese vom körper nicht aufgenommen werden können wenn der darm kaputt ist.
versuch mal eine weile täglich naturmolke zu trinken oder zb omniflora tabletten aus der apotheke, diese produkte machen die darmflora wieder gesund und nimm b-komplexe zu dir,
zb die "pack cleansing" von ringana und betupfe die unreine haut mit einer speziellen creme von ringana. das kann dir echt helfen :-) lg und alles gute maria
für weiter fragen kannst du mich gern auf facebook kontaktieren: Zeit für mich, Maria Egger

schaf82
Mitglied seit 07. 04. 2014
2 Beiträge

liebe snuff, ohhhh ja ich kann dich auch sehr gut verstehen, es ist einfach nur schrecklich neben den vielen "hautschönen" menschen leben zu müssen. ich habe auch oft eine wut in mir die ich lieber niemanden persönlich sagen könnte, die würden mich dann auch in die klapse schicken.

ich denke immer, es wird das EINE geniale produkt noch kommen welches mich von der schrecklichen akne befreien wird und dann gehts mir besser. ich habe schon sehr viel ausprobiert und bin im moment zu niedergeschlagen um mir neue salben oder therapien zu suchen. aber ich bleibe dran, lese gespannt jeden akne beitrag in der hoffnung........

liebe snuff, versuche positiv zu denken! wir sollten einen akne club gründen ))))

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten