Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Therapiemöglichkeiten bei Vitiligo?

Mandarine
Mitglied seit 01. 10. 2014
1 Beiträge

Hallo, ich bin über den schönen Beitrag mit der "Weißfleckenhand" auf diese Website gekommen! Leider zählt auch hier (wie fast überall) die Vitiligo nur als "sonstige Hautkrankheit".
Wie auch immer, ich habe eine leichte Vitiligo, Hände und Dekollete sind betroffen, und mache im Grunde keine Behandlung da seit gut zwei Jahren keine Verschlechterung war.
Gibt es dennoch einen guten Tipp für eine Behandlung die ihr empfehlen könnt?
Ich wünsche allen Gleichgesinnten ein schönes Wochenende!

Andre Werner
Mitglied seit 05. 10. 2014
1 Beiträge

Hi Manderarine! In Österreich gibts den Selbsthilfeverrein ! Weiters empfehle ich dir einen Kuraufenthalt am Toten Meer, es gibt eine Spezialistin weltweit für diese Kur: Professor Dr. Karin Schallreuter, hier die Website: http://www.vitiligo.eu.com
Schau dir das mal an, ist nicht gerade billig, aber es hilft wirklich!
LG Andre

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten