Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Ringana

Mujanovic
Mitglied seit 27. 09. 2014
1 Beiträge

Ich arbeite mit Menschen und Kinder die Neurodermitis haben meine
Firma ist eine Naturkosmetikfirma aus der Steiermark Ö mit frischen Inhaltstoffen also 100% Natur und garantiert für eine Verbesserung der Haut die Firma heißt Ringana und ist einer der beliebtesten Firmen im Frischekonzern, wenn ihr gesund sein wollt dan nur mit Ringana ihr könnt mich gerne Kontaktiern, ich helfe gerne lg

karinhafnerhautinfo.at
Mitglied seit 21. 09. 2014
226 Beiträge

Hallo Mujanovic, tut mir leid, aber das ist nicht wahr!
Eine Aussage zu tätigen wie "wenn ihr gesund sein wollt dann nur mit Ringana" ist schlichtweg unprofessionell und unseriös.

Ich habe selbst eine schwere Neurodermitis und ich habe diese nicht vertragen, bekam davon einen allergischen Ausschlag. Es stimmt, diese Produkte haben 100 % Natur als Inhaltsstoffe, aber gerade ein Mensch mit Neurodermitis muss bei vielen Naturprodukten aufpassen, da das Allergiepotential sehr groß ist, leider, aber das ist nun mal die Tatsache.

Es mag sein, dass bei einigen Neuodermitis Betroffenen diese Produkte gut helfen, aber es gibt kein Allheilmittel bei Neurodermitis und es ist nicht für jeden die große Hilfe.

Dazu sind diese Produkte sehr teuer.
Probiert es aus, aber ich rate vor dem Kauf dazu, eine kleine Probe vorab zu verlangen.

Lea
Lea

Ich habe von dem Ringana Deo einen Ausschlag bekommen, es juckt entsetzlich. Wahrscheinlich das Pfirsich, was ich nicht vertrage. Obwohl ich Pfirsiche problemlos essen kann...

Sonja
Sonja

Ich vertrag Ringana auch nicht, hatte große Hoffnung und mir eine ganze Palette an Produkten gekauft, aber ich bekam rote Flecken und Juckreiz davon

freshness
Mitglied seit 12. 10. 2017
2 Beiträge

leider kann man auch bei den natürlichsten wirkstoffen mit einer allergie reagieren. zum glück gibt es bei ringana aber viele probiergrößen. allgemein sind die produkte aber sehr gut verträglich und werden von neurodermitikern seehr gerne verwendet... (ich bin selbst ringana partnerin)

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten