Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Bioresonanz bei Neurodermitis! Hilfts? Was kostet das ca.?

Staubi
Mitglied seit 01. 09. 2014
1 Beiträge

Hallo in die Runde! wer kennst aus bei Bioresonanz und Neurodermitis?

Wieviel kostet so was normalerweise und wie oft muss man tatsächlich hingehen, damit man etwas von einer Verbesserung merkt?
Ich habe mir Informationen geholt von einem Arzt, der meinte, pauschal Erstaustestung €310 und dann 10 bis 15 x zu je €75 - uhh das ist teuer! Aber wenns hilft.....

gibts Nebenwirkungen oder gehts nach dem Motto Hilfts nicht, schadets auch nicht?

Gibts vielleicht einen guten Arzt, den ihr für Bioresonanz empfehlen könnt?
Region Oberösterreich

Super Danke!

Hallo, Bioresonanz bei Neurodermitis hat sehr gute Erfolge, aber dieser ist nicht garantiert.
Ich habe es selbst probiert, bei mir wurden die Nahrungsunverträglichkeiten (Weizen, Milch, Zitrusfrüchte) gefunden und im Anschluss mit dem Bioresonanz-Gerät "gelöscht".
Ich habe den Eindruck, ich bin weniger anfällig auf diese Lebensmittel seit dieser Therapie. Das gleiche geht auf die verschiedensten Nahrungsmittel, Pollen, Tierhaare, etc.

Die Preise welche du angeführt hast, erscheinen mir recht hoch.
Da gibt es mit Sicherheit einen Therapeuten, der günstiger ist aber deswegen nicht schlechter.

Ich werde mich mal umhören nach einem guten Anbieter in Oberösterreich :-)
Wenn du in der Zwischenzeit einen guten gefunden hast, lasse es uns wissen :-)

Alles Gute einstweilen! LG Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten