Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Bin ein Schuppi - hilft Kinesiologie?

Kasar
Mitglied seit 20. 08. 2014
2 Beiträge

Meine Schuppenflechte ist nicht mehr so schlimm wie ich sie schon hatte (bin jetzt 46), aber immer noch da. Die Schulmedizin hat bei mir komplett versagt, wundert mich im Nachhinein nicht mehr :-). Bei mir hat die Klimatherapie am Toten Meer gut angeschlagen (war aber in Summe auch 4 mal dort). Ich möchte alternativmedizinisch mehr probieren, meine Physiotherapeutin hat mir zu Kinesiologie geraten.
Gibts hier Erfahrungswerte mit Schuppenflechte, auf die man zurückgreifen kann? Wie lange dauert es bis sich Erfolg einstellt? Kombinierbar mit anderen Therapien?
Und wenn es noch einen konkreten Tipp für einen guten Kinesiologen in Wien gibt, habe ich auch nichs dagegen :-)
Ich sag schon mal danke :-) :-) :-)
ganz liebe Grüße!

Birgitt Stöckl Hautinfo.at Expertin
Mitglied seit 26. 08. 2014
1 Beiträge

Lieber Kasar,
Ja, aus Erfahrung kann ich dir berichten, dass die Kinesiologie bei Schuppenflechte helfen kann. Von Fall zu Fall ist es unterschiedlich wie schnell sich Verbesserungen einstellen. Meine kinesiologische Arbeit ist eine Kombination von an die Ursache gehen, Entgiftung, bearbeiten von Unverträglichkeiten und lösen von emotionalen Blockaden. Ich würde für einige Zeit andere Therapien vermeiden.
Mit dieser Auskunft hoffe ich geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen

Kasar
Mitglied seit 20. 08. 2014
2 Beiträge

Hallo, vielen Dank für die Info! Ich werde mich umhören, ob ich einen guten Therapeuten in Wien finde. Wenn ich etwas in diese Richtung mache, werde ich auf jeden Fall hier berichten! Sie sind soweit ich mir das Profil angesehen habe, in Oberösterreich tätig, nicht wahr?

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten