Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

trockene Haut im Winter

Maria
Mitglied seit 07. 04. 2014
1 Beiträge

Hallo, ich habe zum Glück keine Hautkrankheit, aber im Winter fühlt sich meine Gesichtshaut immer trocken an, dazu ist sie leicht gerötet und auch ein bisschen schuppig. Gibt es irgendwelche neuen wirklich gute und auch leistbare (will nicht über EUR 50 pro Tube ausgeben) Produkte?? Wäre über jegliche Informationen dankbar.

Babsy75
Mitglied seit 07. 04. 2014
4 Beiträge

Hallo, ich habe eine Neurodermitis und dementsprechend eine sehr trockene Haut, leider auch im Gesicht. Ich verwende seit Jahren im Gesicht eine sehr billige Gesichtscreme vom Hofer, die Ombia Med Gesichtspflege (kostet nur €3,45). Da ist Urea drinnen und das wirkt ausgezeichnet bei trockener Haut. Also diese Gesichtscreme kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten