Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Biologika bei Schuppenflechte!

crazy_daniel
Mitglied seit 07. 04. 2014
8 Beiträge

Ich habe mich jahrelang mit meiner Schuppenflechte herumgeschlagen, 100e verschiedene Produkte ausprobiert, 1000e Euros dafür ausgegeben mit mal mehr und mal weniger Erfolg! Vor allem die Kopfhaut wurde immer schlimmer, die verdickten Hautstellen kamen auch immer weiter ins Gesicht und damit hatte ich wirklich große Probleme.
Nachdem ich auch schulmedizinisch fast alles durchprobiert hatte, hat mir der Hautarzt die Therapie mit Biologika angeboten. Ich war skeptisch, aber in der Not hatte ich keine andere Wahl. Und es hat geholfen und es hält immer noch an! Ich bekomme regelmäßig eine Spritze und es geht mir gut, auch die Nagel-Psoriasis habe ich dadurch wegbekommen.
Ich weiß, diese Therapie ist sehr teuer für die Krankenkasse, aber wenn ihr die Chance bekommt, dass ihr diese bezahlt bekommt - nehmt es an und seid dankbar dafür! Das Leben wird dadurch massiv erleichtert!!!!

crazy_daniel
Mitglied seit 07. 04. 2014
8 Beiträge

Hi an alle Schuppis! Nachdem es mir immer noch so gut geht und ich die Psoriasis mit den Biologika echt gut hinbekommen habe, möchte ich das an dieser Stelle nochmal schreiben.
Ich habe jahrelang mit der Schuppenflechte gekämpft und besonders um diese Jahreszeit war es besonders schlimm, wenig Sonne, kalt usw.
Nach dem jahrelangen schlecht fühlen habe ich eine ganz neue Lebensqualität entdeckt, welche ich gar nicht oft genau in die Welt hinausposauenen kann, das wünsche ich jedem von euch.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

Liebe Grüße,
Daniel

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten