Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Allergikerhotel in Kroatien?

Angi
Mitglied seit 07. 04. 2014
2 Beiträge

Hi, wir möchten im September nach Kroatien ein paar Tage relaxen am Meer... ich habe eine Neurodermitis und ganz viele Allergien unter anderem Haussstaub... deshalb suche ich nach einem Hotel welches besonders allergikerfreundlich ist, kein Teppichboden, gute Bettwäsche und so weiter... gibt es das in Kroatien? kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen lieben Dank im Voraus, ein Aufenthalt am Meer tut meiner Haut sicher gut und ich möchte den Erfolg nicht durch grausige Teppichboden im Hotel schmälern! Aber ihr wisst sicher was ich meine :-) ganz liebe Grüße Angi

Liebe Angi, spontan fällt mir das Hotel Valamar Sanfior in Rabac ein -das hat zwar einen Teppichboden, aber es ist alles sehr neu, es riecht angenehm frisch, für die Haut nicht problematisch! ich war erst heuer im Juni dort. Ich kenne das sehr gut, aufpassen bei jeder Nächtigung auswärts - ich merke schon beim reingehen ins Zimmer, ob das für meine Haut gut oder schlecht wird... man ist da mit der Zeit so sensibilisiert drauf!
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für dich für ein teppichfreies Zimmer in Kroatien, ansonsten kannst du bei jedem Hotel natürlich anfragen, ob es extra Zimmer ohne Teppichboden gibt!
Auf jeden Fall schönen erholsamen Urlaub, du wirst sehen, für die Haut ist das Klima und das Meer dort sehr gut.
ganz liebe Grüße Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten