Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Aknenarben behandeln

steff
Mitglied seit 10. 07. 2014
1 Beiträge

Ich überlege im Moment ob ich wieder mal eine neue Narbenbahndlungen ausprobieren soll. Ich bin jetzt 32 Jahre alt, ich hatte eine schwere Akne zwischen 15 und 25, aber die Narben sind geblieben - richtig hässliche zum Teil tiefe Narben im ganzen Gesicht. Ich bin ein Mann ich kann auch nicht schminken oder so (hat mir letztens eine Freundin geraten).

Was hiflt wirklich, diese Dinge kosten alle eine Menge Geld und ich will nicht unnötig Geld rausschmeißen, vor allem für Dinge die dann eh nichts bringen.
Gibt es den einen oder anderen Tipp für mich?

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten