Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Allergien, Asthma, Neurodermitis, Heuschnupfen....

Gastautor
Mitglied seit 15. 06. 2014
37 Beiträge

Hallo. Habe mich heute bei euch angemeldet. Leide seit meiner Kindheit an Allergien Asthma. In der Pubertät bekam ich Neurodermitis dazu. Da ich Heuschnupfen habe ist der Frühling und der Sommer für mich die schlimmste Jahreszeit. Mir hilft am besten Salz bäder und Öle. Im Herbst und im Winter verwende ich auch Aluiveragel. Bei schübe bin ich oft ratlos.

skinfit
Mitglied seit 06. 07. 2014
5 Beiträge

Zitiert von: Gastautor
Hallo. Habe mich heute bei euch angemeldet. Leide seit meiner Kindheit an Allergien Asthma. In der Pubertät bekam ich Neurodermitis dazu. Da ich Heuschnupfen habe ist der Frühling und der Sommer für mich die schlimmste Jahreszeit. Mir hilft am besten Salz bäder und Öle. Im Herbst und im Winter verwende ich auch Aluiveragel. Bei schübe bin ich oft ratlos.

Hallo, das kann ich gut verstehen! Da mein Sohn auch diese Promlem mit Neurotermitis und Asthma hatte, habe ich mich intensiv damit auseinander gesetzt. Bei meinem Sohn waren Unverträglichkeiten die Ursache. Hast du daran schon gedacht?

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten