Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

NovaVitalis Creme

Louis
Mitglied seit 30. 06. 2014
1 Beiträge

Eigentlich müsste ich die Hälfte der Kategorien ankreuzen, Schuppenflechte, Neurodermitis, allergische Hautreaktionen und wahrscheinlich noch viel mehr Hautprobleme werden durch die Creme gelößt.

In meinem Freundeskreis hat die creme schon unzählige unerwartete Ergebnisse gegeben, bei den verschiedensten Probleme! Kann jedem nur ans Herz legen es auszuprobieren

LG

Hallo Louis, danke für den Tipp! Wir werden die Creme mal testen lassen.
Wobei ich dazusagen muss, dass keine Creme für alle Hautprobleme geeignet ist aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen der individuellen Haut.
Aber mal schauen :-)
Danke jedenfalls! LG Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten