Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Rosazea festgestellt - was nun?

Chrissi
Mitglied seit 21. 06. 2014
1 Beiträge

Ich bin 38 und mein Hautarzt hat letzte Woche bei mir Rosazea diagnostiziert. Ich dachte immer, ich hätte eine sehr unreine Haut, aber Rosazea.... Ich hab das nun gegooglet und die Bilder von Rosazea sehen nicht gerade motivierend aus. Der Arzt hat mir ene Salbe gegeben, Skinoren irgendwas und gemeint man könne sonst nichts machen.
Worauf muss ich achten? Wäre super dankbar! LG Chrissi

Liebe Chrissi, nicht verzweifeln, schau dir keine Bilder mehr an wenn du das googelst, es muss nicht sein, dass die Rosazea sich derart ausbreitet.
Und dann schau mal rein bei https://www.hautinfo.at/diverse-hautthemen/rosazea-79.html
da sind einige Tipps zu finden, welche bei Rosazea gut helfen können.
Alles Gute und LG Karin

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten