Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Spezialklinik Neukirchen bei Neurodermitis!

Gastautor
Mitglied seit 15. 06. 2014
37 Beiträge

Hallo! Ich war mit meiner Tochter für 4 Wochen an der Spezialklinik für Haut und Umwelterkrankungen im Bayrischen Wald in Neukirchen unter der Leitung von Dr. Ionescu. Die österreichische Krankenkasse (SVA) hat dankenderweise die Kosten übernommen. Dort wurde eine umfassende Diagnostik mittels Hautabstriche, Blutabnahme (Rast Test, Minerale, Vitamine ect), Stuhlanalyse gemacht. Sie behandeln dort mit der angepassten Rotationsdiät, kortisonfreien Salben, Yoga, autogenem Training ect. Es sind viele Kinder dort. Seit unserem Aufenthalt sind wir kortisonfrei und sind bestens über Allergien, Kreuzallergien, Essensplan aufgeklärt. Eine Addresse wo sie wirklich helfen und seit über 25 Jahren sich auf Hauterkrankungen spezialisiert haben. Mit freundlichen Grüßen Karin Larcher-Schleich

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten