Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Hautforum

Kur nach Jordanien?

silvia1
Mitglied seit 07. 04. 2014
5 Beiträge

Hallo, bin 42 Jahre alt und leide seit meinem 27.Lebensjahr an einer mittelschweren Psoriasis. Mein Hautarzt möchte mich nächstes Jahr für 4 Wochen auf Kur nach Jordanien ans Tote Meer schicken. War von euch schon mal jemand dort und gibt es Erfahrungswerte in Bezug auf eine tatsächliche Hautverbesserung? Habe im Internet bereits recherchiert, aber nur was zu Kuraufenthalten in Israel gefunden.

Liebe Silvia1, wenn du die Möglichkeit hast, über die Krankenkasse einen Kuraufenthalt in Jordanien zu bekommen, dann solltest du diese Chance auf jeden Fall nutzen. Ein Aufenthalt am Toten Meer kann zu einer enormen Verbesserung des Hautzustandes führen und dir zumindest für einen längeren Zeitraum mehr Wohlbefinden bringen.
Weitere Infos zum Toten Meer findest du unter https://www.hautinfo.at/schuppenflechte/totes-meer-39.html

silvia1
Mitglied seit 07. 04. 2014
5 Beiträge

Hallo Leute, habe nun die Bestätigung der Krankenkasse, ich fahre im August nach Jordanien ans Tote Meer zur Kur. Juhu, ich freue mich sehr, ist irgendwer von euch zur selben Zeit dort?? Wäre doch sehr nett, wenn wir uns vorab austauschen könnten.

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten