Mag. pharm. Stefan Pickl

Apotheker

Stefan Pickl unterstützt uns in allen Fragen zu geeigneten Medikamenten und natürlichen Wirkstoffen aus der Natur bei der Bekämpfung der verschiedenen Hautprobleme. Du kannst dich mit deiner speziellen Frage direkt an ihn wenden, nütze diesen kostenlosen Service!

Dieses kostenlose Angebot gilt für Betroffene von Hautproblemen jeder Art, die mit Standardpflegeprodukten nicht ganz zufrieden sind! Aufgrund von Fotos, sowie einer genauen Symptombeschreibung und vor allem einer Auflistung, was schon alles verwendet wurde und nicht geholfen hat, kann dir die Tauernapotheke eine maßgeschneiderte Lösung anbieten. Zur Linderung von sehr trockener, schuppiger, rissiger, entzündeter oder unreiner Haut werden unterschiedlichste rezeptfreie Wirkstoffe individuell zusammengemischt. Auch die Konsistenz der Pflegesalben, -cremen und -lotionen stimmen wir genau auf deine Haut ab.
Entscheidend für den Erfolg einer Behandlung ist immer die gesamtheitliche Betrachtung des Patienten in seinem Umfeld. Faktoren wie Streß, Beruf und Familie müssen auch mitberücksichtigt werden. Begleitend dazu können wir dir bei Bedarf Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, die wirklich sinnvoll sind und eine Linderung deiner Beschwerden herbeiführen können. 

Was wir von dir benötigen:

  • aktuelle Fotos deines Hautproblems
  • eine genaue Beschreibung der Symptomatik (Juckreiz, Trockenheit, nässende Haut, Bläschenbildung, Entzündung, etc.).
  • eine Beschreibung wie lange du schon darunter leidest, wann wird das Hautbild schlechter und wann wird es besser
  • eine Auflistung aller Produkte, die bereits geholfen haben
  • eine Auflistung aller Produkte, die nicht geholfen haben, bzw. bei denen sich das Hautbild verschlechtert hat

Diesen exklusiven Service bieten wir kostenlos für Hautinfo.at User an! Du bekommst die individuell für dich gemischte Salbe per Post zugesandt und zahlst nur den regulären Preis für die Salbe sowie die tatsächlichen Versandkosten. Solch eine Salbe ist in der Regel günstiger als eine fertiges Markenprodukt, selbstverständlich bekommst du vorab ein unverbindliches Angebot.

Kontakt zur Tauernapotheke

Tauerntalstr 5
9971 Matrei in Osttirol

Telefon 0800-240431577
[email protected]
Wir freuen uns auf deine Anfrage.
Mag. pharm. Stefan Pickl und sein Team der Tauernapotheke

Das sagt die Hautinfo.at Gründerin

Ich habe Mag. Stefan Pickl durch Zufall kennengelernt und war augenblicklich begeistert von seinem großen Fachwissen und Engagement zum Thema Hautkrankheiten sowie diversen generellen Hautproblemen. Es freut mich daher besonders, Stefan Pickl für die Hautinfo.at als pharmazeutischen Beirat gewonnen zu haben und wir diesen exklusiven Service anbieten können.
Karin Hafner, Hautinfo.at Gründerin


Du hast den kostenlosen Service der Tauernapotheke bereits getestet?
Wir freuen uns über dein Feedback!

 

Diesen Beitrag kommentieren Diesen Beitrag kommentieren
  • Hubert53
    Danke für die nette Beratung vorab am Telefon (ich habe eine Neurodermits und suchte schon seit Jahren eine Alternative zu den üblichen Krankenkassensalben) - meine neue Pflegesalbe ist top, zwischendurch brauche ich schon immer wieder Cortison, aber die Pflegesalbe ist einfach sehr angenehm auf der Haut!! ich werde wieder kommen!
    Vor 34 Monate
  • Ulli1
    Ich muss echt sagen, der Stefan is ganz a netter, er schickt mir jetzt ein paar Sachen. Ich muss sagen das ich mich bei ihm in guten Händen Fülle und das ich das sicher bald mal im griff habe. Er hat mir zwar gesagt das es sicher nicht von heut auf morgen geht, aber es ist auch nicht von heut auf morgen gekommen. :-) Vielen dank bin froh das ich euch gefunden habe, schönen Tag noch lg ulli
    Vor 34 Monate
    • Ulli1
      Hallo nochmal! Danke deiner netten Empfehlung an Stefan, haben sich meine Finger innerhalb kurzer zeit um 90% gebessert. Ich habe keine schmerzhaften Risse mehr und wie man sieht schuppt die haut auch nicht mehr. :-) Ich habe dir extra vor und nachher Fotos geschickt, damit Mann sieht, das es nicht Marketing ist sondern echte Hilfe Vielleicht hat ja noch irgendwer da draußen, das selbe Problem und ist froh wie ich einen Ansprechpartner hier zu finden. 1000 dank Ulli
      Vor 34 Monate



Anzeige
IM MITTELPUNKT STEHT DER MENSCH, NICHT DIE KRANKHEIT.

Auf Österreichs größtem Hautportal findest du kostenlos viel Wissenswertes zu Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und vielen anderen Hautthemen. Wir wollen dir helfen, die körperlichen und psychischen Symptome gezielter zu analysieren und damit dein Leben nachhaltig zu verbessern. Zusammen mit Experten aus Medizin, Psychologie und vielen anderen Fachbereichen stellt Karin Hafner, selbst von Neurodermitis betroffen, fundierte Informationen zu dem Thema zusammen, welches dich am meisten belastet: deine Haut. Wir wollen dich unterstützen und dir hilfreiche Tipps für deinen Alltag mitgeben. Du sollst dich auf dieser Seite gut aufgehoben und akzeptiert fühlen.