• Email
  • Facebook
  • Youtube
  • Instagram
  • Zum Anfang der Seite
    Darmcoach

    Marco Privitera

    Praxis für Darmgesundheitsförderung

    Marco Privitera ist Darmgesundheitsexperte/Darmcoach in Graz. Das war aber nicht immer so. Er hatte selbst als Jugendlicher mit Magen- und Darmproblemen zu kämpfen und weiß um die unangenehmen Seiten dieser Problematiken. Noch während seiner biologischen Ausbildung hat er sich instinktiv immer für die Humanbiologie und für die Situation der Verdauung interessiert und sein Hauptaugenmerk darauf gelegt. Während einigen Ausbildungen wurde er von vielen im medizinischen Bereich tätigen Personen zu einer selbständigen biologischen Beratungspraxis zur Darmgesundheitsförderung ermuntert. Die Idee hinter der Eröffnung dieser biologischen Beratungspraxis zur Darmgesundheitsförderung war und ist es den Darm von betroffenen Personen, nach Ermittlung des IST - Zustandes mittels Stuhlanalysen und Gespräche, durch Zufuhr von wichtigen Nährstoffen und fehlenden Bakterien das Gleichgewicht des Verdauungstrakts wieder zu erlangen und dadurch diverseste Probleme zu verbessern. Entscheidende Faktoren sind der Zustand der Schleimhäute, der Aufbau und die Zusammenstellung der bakteriellen Flora („Mikrobiom“) und das Darmmilieu an sich.

    Marco Privitera begleitet dich auf deinem Weg durch die Führung und Zusendung eines Problemtagebuchs, das den momentanen Zustand wiederspiegelt und einen Einblick auf schrittweise Verbesserungen gibt.

    Kontakt und Terminvereinbarung
    Fischeraustraße 13, 8051 Graz
    telefonisch: +43 664 129 30 19
    E-Mail: mail@darmcoach.at