Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Mit Glauben die Neurodermitis geheilt

Über viele Jahre litt Alexander an einer schwersten Neurodermitis. In 18 schmerzvollen Jahren hat die Neurodermitis ihm seine Jugend und jede Hoffnung geraubt. Er fand Hilfe und "Heilung" nach einer geheimnisvollen Begegnung an einem See. Eine berührende Geschichte eines jungen Mannes, der durch intensiven Glauben seine Neurodermitis los wurde.

Video: Heilung von schwerster Neurodermitis

Hautinfo.at Fazit

Karin Hafner hautinfo

Ich bin normalerweise sehr zurückhaltend bei Tipps die von "Heilung" einer Neurodermitis sprechen. Aber die Geschichte von Alexander hat mich einfach berührt. Er hat es geschafft, durch seinen Glauben die Neurodermitis völlig wegzubringen. Es ist faszinierend, wie der feste Glauben und der eiserne Wille helfen können, eine Krankeit in den Griff zu bekommen. Karin Hafner, Gründerin der Hautinfo.at

1 Bewertung

6,00
Durchschnitt von 1 Bewertung

  • 6 Sterne
    1
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
schreib uns deine Geschichte
Anzeige - Physiogel Superbanner
Anzeige

Hautforum - Du bist nicht alleine!

Wenn du ein neues Thema erstellen möchtest, musst du dich registrieren. Eine Registrierung kostet nichts und ist in wenigen Minuten erledigt, du kannst dann sofort deine Frage ans Forum stellen oder deine Tipps abgeben. Wenn du bereits registriert bist, dann melde dich hier an.

Jetzt registrieren

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten