Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Das war der 2. Hautinfo Abend in Tirol

Endlich auch in Tirol! Unser zweites Hauttreffen in Innsbruck hat Menschen mit einer Hauterkrankung zusammengebracht. In einer tollen und ungezwungenen Atmosphäre wurde geredet und viel gelacht. Egal, ob du unter Neurodermitis, Schuppenflechte oder Akne leidest, du bist damit nicht alleine! Die Teilnahme ist kostenlos!

hautinfo Schuppenflechte Psoriasis Symptome Therapie Biologika Hilfe Tipps

"ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für den netten, lustigen und gelungenen Abend bedanken! Mir persönlich ist es immer wieder eine große Freude was bewegen zu dürfen und, ich möchte damit sagen dass mir meine Tätigkeit mit dem Engagement von Karin mit Ihrer Plattform Hautinfo.at als Stütze und Motor sehr am Herzen liegt! Ich durfte wieder feststellen dass unsere Gesprächsabende unsere Treffen von Betroffenen mit ganz verschiedenen Hautproblemen allen Anwesenden zugute kommen und, in der Substanz vieles von den Problemen die bei Arztbesuchen aus den ein oder anderen Gründen nicht erwähnt werden können an solchen Abenden dann mit sehr intensiven Gesprächen zum Austausch kommen. Mir selbst sind solche Gespräche auch sehr wichtig und wertvoll, sie sind in unserer - Power World - irgendwie fast schon unbezahlbare Realität?! Guter Rat ist teuer…..nicht bei uns!!!!! Karin, ich bin ein großer Fan deiner Tätigkeit um und mit Hautinfo.at, und deinem Grundgedanken Menschen mit verschiedenen Hautgeschichten und Problemen zusammenzubringen und meine Motivation etwas Gutes zu tun findet genau in dieser Idee seinen Ursprung und seine Nahrung! "Come Together“ gilt nach wie vor und mehr denn je, entlastet unser aller Seele und Geist, ganz besonders in unserem beschleunigten Dasein…... Ich bin wieder mit einem tollen und gutem Gefühl nach Hause gefahren und, was gibt es besseres?! Ja vielleicht noch zu Hause auch gut anzukommen!!! Abschliessend noch ganz ganz Dicken Dank an Astrid denn ich hatte es bereits erwähnt, wir sind ein gutesTeam, aber ohne dich Astrid wär nix los hier in Tirol - und die Tiroler sind lustig ist vielleicht net ganz richtig - sein eher grantig sag ich mal!!! HaHaHa…. Also dann bis zum nächsten Hautinfo Abend, ich freu mich schon!!! Danke Karin,mach weiter so, und bleib wie du bist ,positiv, herzlich, liebenswürdig, authentisch und voller Tatendrang!!!! Ganz Liebe Grüße Renato"

hautinfo Schuppenflechte Psoriasis Symptome Therapie Biologika Hilfe Tipps

"In erster Linie möchte ich mich bei dir "Karin" herzlich für dein Engagement bedanken, dass das 2. Hauttreffen in Tirol wieder stattfinden konnte. Es war ein gelungener Abend. Man hat nette Leute kennengelernt, sich ausgetauscht und gut unterhalten, die Stimmung war gelöst. Für Betroffene ein wichtiger Aspekt zu wissen, ich komme wieder, es hat mir gut getan. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, und auf die interessanten Beiträge in deinem einzigartigen Portal "Hautinfo.at"" LG Astrid

Fragen bzw. Anmeldung zum nächsten Tiroler Hauttreffen

Für Fragen zum Tiroler Hautinfo Treffen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung:
Tirol: Astrid Gelf Tel: +43 650 7903858
Südtirol: Renato Rieder Tel: +039 334 9689617
Das nächste Hautinfo Tirol Treffen findet im Herbst 2017 statt, die genauen Infos findest du hier auf der Hautinfo.at! Oder du meldest dich zum kostenlosen Newsletter an, dort werden die Termine auch bekanntgegeben!

zum kostenlosen Newsletter anmelden

Hautinfo.at FAZIT

Karin Hafner hautinfo.at

Es hat mich außerordentlich gefreut, auch bei diesem zweiten Hautinfo Treffen in Innsbruck mitorganisieren und live dabei sein zu dürfen. Viele Betroffene fühlen sich mit der sehr schmerzhaften Hauterkrankung alleine gelassen. Bei unserem Treffen beim Bierwirt in Innsbruck konnten wir viele Betroffene von Neurodermitis und Psoriasis zusammenbringen. Es hat sich bestätigt, dass Miteinanderreden ungemein helfen kann, besser mit der Gesamtsituation klar zu kommen. Ich war beeindruckt, wie offen die Teilnehmer über die verschiedensten Themen gesprochen haben. Sie haben viele Tipps ausgetauscht und sich gegenseitig Mut gemacht. Wir wollen in Zukunft in der Öffentlichkeit mehr Verständnis für Hauterkrankungen wie Psoriasis und Neurodermitis schaffen. Es ist auch wichtig, dass die Umgebung eines Betroffenen über die Erkrankung Bescheid weiß. Wir können ihm dadurch die Schmerzen nicht nehmen, aber vielleicht einen kleinen Beitrag für eine Verbesserung seiner Lebensqualität bieten.
Karin Hafner, Gründerin der Hautinfo.at

3 Bewertung

6,00
Durchschnitt von 3 Bewertungen

  • 6 Sterne
    3
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Hautforum - Du bist nicht alleine!
Anzeige - Töchterlehof Neurodermitis Superbanner
Anzeige

Hautforum - Du bist nicht alleine!

Wenn du ein neues Thema erstellen möchtest, musst du dich registrieren. Eine Registrierung kostet nichts und ist in wenigen Minuten erledigt, du kannst dann sofort deine Frage ans Forum stellen oder deine Tipps abgeben. Wenn du bereits registriert bist, dann melde dich hier an.

Jetzt registrieren

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten