Soziale Netzwerke
FacebookGoogle+YouTube
Suche Hautlexikon Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Der hautinfo.at-Newsletter

* Pflichtfelder

Forum

Wunderbar:S by Sonja

Die Haut – die Grenze - nach innen zu uns selber und nach außen zu unserer Umwelt. 
Der Körper folgt dem Geist. Hören wir nicht auf seine Zeichen, wird unser Körper so lange uns seine Intensitäten senden bis wir gewillt sind, hinzuschauen. Intensitäten zeigen uns den Weg zu uns selber. Disbalancen sind Chancen näher zu uns zu kommen. 
Es ist an der Zeit, alte Wege zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Die Haut steht für Abgrenzung und emotionaler Ablehnung. Auch mit „Nicht sichtbar“ sein wollen. Hautthemen haben meistens mit einer erhöhten Sensibilität zu tun. Energetisch gesehen, nimmt sich die Person nicht ihren Raum, sie nimmt sich zurück und lässt andere in ihren Raum eindringen. Die Person verletzt somit ihre persönliche Grenze. Sie lässt zu, das andere Personen Ihre Grenze übertreten. Erlaubt sich die Person, ihren Raum zunehmen, ihre Blockaden zu lösen kann Veränderung geschehen. Unsere Haut ist der Spiegel zu unserer Seele – sie zeigt uns auf wunderbare Weise den Weg zu uns selber. Wir dürfen lernen sie zu achten und auf sie zu hören. Die Haut wird es uns danken.

Sonja Bamberger Wunderbars hautinfo.at Karin Hafner Neurodermitis heilen Haut und Psyche
Sonja Bamberger bei der Arbeit
Sonja Bamberger Wunderbars Neurodermitis heilen Haut und Psyche
Sonja Bamberger

Sonja Bamberger: "In meiner Arbeit als EnergetikerIn begleite ich Menschen mit sanften Berührungen.
 Wusstest du, dass es 32 Punkte auf deinem Kopf gibt, die, wenn sie sanft berührt werden, Blockaden gelöst werden können? Diese 32 Punkte am Kopf, wo all die Ansichten, Gefühle, Emotionen, Erlebnisse, Glaubenssätze, Limitationen gespeichert sind, die du für dich als wichtig erachtet hast und du festhältst. Durch das sanfte berühren der 32 Kopfpunkte können sich all diese Blockaden freisetzen, die dich bis jetzt begrenzt haben. Es ist so, als würdest du beim Computer die Löschtaste drücken. Es wird elektromagnetische Ladung frei. Das ist eine Gelegenheit für dich, altes loszulassen!
Viele Menschen leben aus diesen Ansichten heraus, sozusagen auf Autopilot. Sie leben das Leben der anderen, der Eltern, der Gesellschaft.
 Diese energetische Arbeit mit den 32 Kopfpunkten ist ein unglaublich entspannender und nährender Prozess. 
Erlaube dir den Raum für dich zu erschaffen und in Leichtigkeit das zu sein, was du immer schon bist.


Sonja Bamberger Wunderbars hautinfo.at Karin Hafner Neurodermitis heilen Haut und Psyche
Wunderbar:S by Sonja

In meinen Sessions facilitiere ich dich mit verschiedenen Werkzeugen: wie z.B.: mit Fragen, Mediationen uvm. Das Lesen in deiner Seelenplan Chronik (Akasha Chronik – Buch des Lebens) ist eine weitere Möglichkeit Informationen abzurufen. Als zertifizierte Akasha Beraterin (nach Gabrielle Orr) kann ich deine persönliche Akasha Chronik öffnen und ich fungiere als Überbringer der Antworten und Botschaften. Du kannst alle relevanten Fragen stellen, die dich bewegen. Die Selbstermächtigung steht immer im Vordergrund meiner Arbeit.
 Durch meine langjährige Tätigkeit in einer Apotheke habe ich viel Wissen gesammelt. Meine Lieblingsgebiete sind: Spagyrik (Alchemie), Helping Flowers Blütenessenzen, Informationskosmetik – Spray up your Life, Naturkosmetik und Dermokosmetik, Nährstoffe uvm."

Kontakt und Terminfanfragen

WunderBar:S by Sonja Happy
Life is just a Choice! Blockaden lösen und deinen Seelenplan leben
Bamberger Sonja
E-Mail: sonja(at)wunderbars.at
Tel: +43 699 17053563
Praxis: Vitalzentrum Vitazen, Via Sanitas 1, 5082 Grödig
Online-Session über Zoom möglich

Weitere Infos unter wunderbars.at

Wichtiger Hinweis: Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung von Lebensenergie dienen und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen. Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.

Mein persönlicher Eindruck

Mag. Karin Hafner hautinfo.at Neurodermitis Hilfe
Karin Hafner

Ich habe Sonja Bamberger Anfang 2018 kennengelernt und mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden. Ich war neugierig auf ihre energetische Behandlung und hatte mehere Sitzungen in ihrer Praxis. Alle Sessions waren von Anfang bis zum Ende ein einzigartig schönes Erlebnis für mich. Ihre besondere Aufmerksamkeit während der Sitzungen mir gegenüber, ihr sehr gutes Feingefühl und nicht zuletzt ihre mitreißende Energie haben dazu beigetragen, mir eine neue Sicht auf meinen Körper zu geben. Ich konnte mein eigenes Denken beziehungsweise manche lang antrainierte Verhaltensmuster ändern und fühle mich jetzt freier und vor allem selbstbestimmter. Sie hat mir die notwendigen Impulse gegeben, die mich dazu brachten, mich zu öffnen und meine eigenen Bedürfnisse besser wahrzunehmen.
Vielen Dank Sonja, es war mir eine große Freude und Ehre, dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten! ich kann dich mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte.
Mag. Karin Hafner, Gründerin hautinfo.at

7 Bewertung

6,00
Durchschnitt von 7 Bewertungen

  • 6 Sterne
    7
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
schreib uns deine Geschichte
Anzeige - Calmterra Superbanner
Anzeige

Hautforum - Du bist nicht alleine!

Wenn du ein neues Thema erstellen möchtest, musst du dich registrieren. Eine Registrierung kostet nichts und ist in wenigen Minuten erledigt, du kannst dann sofort deine Frage ans Forum stellen oder deine Tipps abgeben. Wenn du bereits registriert bist, dann melde dich hier an.

Jetzt registrieren

Die hautinfo.at-Experten

hautinfo.at Experten